Wir sind Vera und Dirk Heipke und leben mit unseren Hunden Cherry(ESS) und Jule (Zwergteckel) im niedersächsischen Dorf

Freden an der Leine.

Da wir unsere ältere Teckelhündin im April 2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten und wieder ein zweiter Hund ins Haus sollte, besuchten wir im Herbst die internationale Hundeausstellung in Hannover. Dort begegneten wir der Rasse des Englischen Springer Spaniels. Wir waren sofort so fasziniert, das sich die nächsten Tage unsere Gedanken nur mit dem ESS beschäftigten.

Aufgrund des Erscheinungsbildes und der hervorragenden Eigenschaften haben wir uns im Dezember 2016 im Kennel

ESS-vom-Mühlenbachtal unsere Cherry ausgesucht. Unsere Begeisterung für diese Rasse wächst mit jedem Tag.

 




Diese  Augen  .......................
Diese Augen .......................